search
top

Liebchen im Schlösschen

Endlich kehren wir noch einmal an diese ganovenwürdige Location zurück: Das Yorckschlösschen ist weit über 100 Jahre alt, hat viele Halunken musizieren, trinken und tanzen gesehen und ist in Berlin-Kreuzberg eine weltbekannte Institution.

Hier geben sich die Obergauner der Berliner Jazz und Blues-Szene ein Stelldichein, und wir freuen uns über Ehre, noch einmal hier spielen zu können!
Gespielt werden: Perlen des Blues, Kronjuwelen der Queen of Honky Tonk, das Tafelsilber des frühen Rock’nRoll  – alles fein säuberlich stiebitzt und mit Gaunerliebchens Charme und komplizenhaftem Ganoventum, na, sagen wir, veredelt….*****

 

Bildschirmfoto 2016-08-10 um 13.40.45

Samstag, 19. November 2016 um 21.00 Uhr 

Yorckschlösschen
Yorckstraße 15, 10965 Berlin
030 2158070

8 €/ 6 €

 

 

 

 

 

 

Bilder: frischefotos

 

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

top