search
top

04. April 2015 *** 21.00 Uhr Yorckschlösschen

Bildschirmfoto 2015-02-26 um 13.34.22

Wir freuen uns, am Ostersamstag im Yorckschlösschen auftreten zu können und auch hier all the right strings zu ziehen – sure as hell on the wrong yoyo –  um nun die Berliner Halb- und Unterwelt zu becircen, noch dazu in einer so ganovenwürdigen Location: Das Yorckschlösschen ist weit über 100 Jahre alt, hat viele Halunken musizieren, trinken und tanzen gesehen und ist in Berlin-Kreuzberg eine weltbekannte Institution.

Hier geben sich die Obergauner der Berliner Jazz und Blues-Szene ein Stelldichein, und wir sind ganz cherry red vor Freude, hier zu spielen!
Gespielt werden: Perlen des Blues, Kronjuwelen der Queen of Honky Tonk, das Tafelsilber des frühen Rock’nRoll  – alles fein säuberlich stiebitzt und mit Gaunerliebchens Charme und komplizenhaftem Ganoventum, na, sagen wir, veredelt….*****

Yorckschlösschen
Yorckstraße 15, 10965 Berlin
030 2158070

8 €, erm. 6 €

zur Veranstaltung
zu den Grooves
zum Venue

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

top