search
top

Lieblingsband mit Schwipps: Gaunern im Kinofoyer

Wir dürfen noch einmal in Kleinmachnow. Dieses Mal ganz lässig gegaunert auf Capones Melone und ohne große Lautheit im Foyer.
Dazu werden unsere Lieblingsdrinks gereicht. Das sind Tequila Sunrise, Mojito, Frozen Margarita und Moe’s. Wer also mit welchem Gauner oder Liebchen oder allen und mit welchem Drink anstößt, bleibt abzuwarten, Hauptsache ganovenhaft und schwippsig. Wir freuen uns sehr, mit Euch in entspannter Atmosphäre und unter Brandenburger Ganoven auf den Sommer anzustoßen. Der Eintritt ist frei.

Bildschirmfoto 2016-08-10 um 12.42.14

Samstag, 06. August 2016, 21.00 Uhr

Neue Kammerspiele Kleinmachnow
Karl-Marx-Str. 18
14532 Kleinmachnow

 

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

top