search
top

Wir gaunern weiter ***

Das war ein schöner Auftakt im Januar, aber dabei solls ja nun nicht bleiben –  es geht weiter mit gaunerhaften ganovenmässigen Halunkereien! Wir freuen uns, am 04.04. nun auch die Berliner Halb- und Unterwelt zu becircen, noch dazu in einer sehr ehr- und ganovenwürdigen Location: Im Yorckschlösschen! – und am 30.04. kehren wir nochmal in den Südwesten Berlins zurück und schwofen und halunkenglückstrunken in den Wonnemonat, natürlich am Ort des ersten Verbrechens: In den Neuen Kammerspielen! Be there – or be there – or BE there AND there! Wir freuen uns auf jeden auf die schiefe Bahn geratenen Gast!

Bildschirmfoto 2015-01-27 um 22.36.55

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

top