search
top

Wir sind Pabst – Marcus Pabst Audienz am 23.3.2015

Bildschirmfoto 2015-03-22 um 03.39.59

Wir freuen uns sehr, bei der zweiten Auflage nach der umjubelten Premiere im Januar am 23.März ab 20.00 Uhr dabei sein zu dürfen und im Wintergarten eine Audienz beim Pabst zu haben, gemeinsam mit einem Line-up illustrer Gäste aus den Bereichen Comedy, Tanz, Akrobatik, Musik, Burlesque und Boylesque, Klassik und Moderne, Prominenz und Newcomer, die eine volle Portion Amüsement, Unterhaltung und Kunst garantieren.

„Seine Shows sind unnachahmlich schräg und voller Poesie, manchmal derb und obendrein witzig. Lange Zeit wirkte er nur hinter den Kulissen, doch jetzt treibt es ihn auf die Bühne“ (Berliner Morgenpost). Die Rede ist vom Berliner Kult-Regisseur Markus Pabst, einer „Instanz des Varietés“ (Berliner Zeitung), und seiner aktuellsten Produktion DIE Markus PABST AUDIENZ, bei der er erstmals selbst als zentrale Figur vierteljährlich auf der Bühne steht.

Die erste Markus Pabst Audienz Ende Januar im Wintergarten Varieté war ein riesiger Erfolg, jubelndes Publikum, Standing Ovation!

„Ein kurios-zirzensisches Line-up, das sich gewaschen hat“, kündigte der Tagesspiegel an. „Sie könnte eine Institution im Wintergarten-Repertoire werden, die neue Show des Unterhaltungskunst-Gurus Markus Pabst. Den Schluss legt jedenfalls die Erstausgabe der geplanten Serie nahe.“, resümiert das Neue Deutschland.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

top