search
top

Tanzen bis der Teufel und der Mai uns holen

Und noch einmal machen wir den der Kleinmachnower Unterwelt ein Angebot, das sie nicht ausschlagen kann – und wir freuen uns drauf! Bereits zum dritten Mal verwandeln wir den Salon der Neuen Kammerspiele in die Devils BackBone Tavern und wir rocken, schwoofen und singen uns auf Ganovenart in den Wonnemonat!

Gaunerliebchen und Komplizen haben sowohl die Perlen des Blues als auch die Kronjuwelen der Queen of Honky Tonk stiebitzt und verführt – und die musikalischen Sterne vom amerikanischen Südstaatenhimmel fielen ihnen dann wie Schnuppen in den Schoss. Einfach so, out of the blue.

Bildschirmfoto 2016-04-24 um 22.12.22

 

15 €, erm. 10 €
Donnerstag, 30. April 2016, 21.30 Uhr

Neue Kammerspiele Kleinmachnow
Karl-Marx-Str. 18
14532 Kleinmachnow

Vorhören? Bitte schön.
Karten reservieren?
033203 84 75 84

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

top