search
top

Mischnigge auf dem Bergmannstraßenfest

Am Sonntag startet die Gauner-Mischnigge: Das Gaunerliebchen im Gaunerleibchen mit Tom the Slapper Eckensteher Tarzan und Foxy Wolfi – und natürlich Bugsy Malone. Zwei weitere Ganoven werden dazu erwartet: Rumtreiberheinrich und Beauregard “Gunsmoke” Ploetz.
Wir freuen uns auf Euch!

 

Sonntag, 02. Juli 11:00

Bergmannstraßenfest
Bühne Zossener Straße

 

2 Antworten to “Mischnigge auf dem Bergmannstraßenfest”

  1. Andrea Iffländer sagt:

    Moin ihr Lieben,
    war mit ein paar Freunden am Wochenende am Bergmannstraßenfest in Berlin. Wir haben mit Begeisterung eurem Auftritt zugehört. Das letzte Stück hat uns allerdings so sehr berührt, dass wir gerne gewusst hätten, ob es davon eine Aufzeichnung gibt. YouTube, CD, was auch immer.
    Ich hoffe, hier kann mir weitergeholfen werden. Es war ein Gospelsong. Ihr wisst bestimmt noch, was ihr zum Abschluss gespielt habt. Vor dem Jodeln, das hat uns sehr zum Lachen gebracht.
    Würde mich sehr freuen, wenn ich eine Antwort bekomme.
    Liebe Grüße aus Kiel,
    Andrea

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

top